Kommentare: 6
  • #6

    Myriel (Sonntag, 20 März 2016 18:45)

    Eine dicke Umarmung für Dein Wirken!

    Jetzt weiß ich warum ich zu dieser Einweihung und gerade zu Dir geführt wurde. Der Verstand konnte damals damit nichts anfangen, aber das kenne ich bei mir so :-)

    Am Anfang war ich etwas irritiert, weil ich den Text nur sporadisch verstanden habe, das lag an verschiedenen Faktoren, nicht nur an der Qualität der Aufnahme oder der Übertragung. Dann kam mir meine Kopflastigkeit in Sinn und dachte: ja genau, das ist die Möglichkeit!

    Die Kraft der Energien war überwältigend. Nach der Sitzung wurde mir schnell klar, dass ich nicht mal das Wenige im Alltag was ich vorgenommen habe, bewältigen kann. Dann habe ich mich den Ruhesessel gelegt und war mehrere Stunden "weg". Danach wie Phönix aus der Asche…

    Und was seitdem in diesem System los ist, kann kaum in Worte gefasst werden. Die integrierten Energien entfalten sich und immer neue Qualitäten werden erschlossen. Eine Kurs in Wunder ♥

  • #5

    Angelika Selina (Dienstag, 12 Mai 2015 18:53)

    „Die Wahrheit des eigenen Selbst
    als alleinige Realität zu erkennen,
    mit ihr zu verschmelzen und eins zu werden
    – das ist die einzig wahre Realisation.“
    RAMANA
    MAHARSHI

    Lieber Shogun,
    Durch meine unaufhörliche innere Nachforschung: „Wer ich bin“ führte mich die geistige Welt auf meinem Seelenweg erstmal zu deiner ansprechenden, informativen und lebendigen Internetseite. (Gefällt mir sehr, sehr gut)
    Schon nach dem ersten Kontakt wusste ich, ich kann mich vertrauensvoll an dich wenden. Und dies bestätigte sich auch in allen Gesprächen bzw. in deiner Arbeit. Herzlichen Dank für deine Begleitung und deine Hilfestellung, die mich mehr und mehr zu mir SELBST führen, mich befreien und mein inneres Licht erkennen lassen.
    In allen Gesprächen erlebe ich dich ehrlich, empathisch, beflügelnd und sehr wertschätzend.

    Herzlichst
    Angelika Selina

  • #4

    Irmgard Shorina Konicki (Montag, 10 November 2014)

    Lieber Thomas Shogun,

    ich hab mich grad durch deine wundervolle Homepage gelesen und möchte dich beglückwünschen..so schön und stimmig...
    Ich bin eine Pionierin der Kryonschule und Heilerin der neuen Zeit.....und wünsche dir auf deinem Weg viel Kraft und Wahrhaftigkeit...viel Liebe und Dankbarkeit, in dir und um dich herum. Und viel Erfolg....
    Da du Sprüche so schätzt, einen meiner Liebligssprüche"

    "Die Beste Arznei für den Menschen
    ist der Mensch.
    Der höchste Grad von Arznei
    Ist die Liebe!

    In Elexier Lady Shorina Irmgard Konicki

  • #3

    Andrea (Donnerstag, 04 September 2014 14:31)

    Lieber Thomas, vielen Dank für Deine tolle Arbeit. Mir geht es schon viel besser. Empfinde wieder Lebensfreude und auch Hoffnung mein Leben mit Deiner Hilfe wieder in den Griff zu bekommen. Ich danke Dir für Deine liebevolle Art und Unterstützung. Liebe Grüsse Andrea

  • #2

    Angelika (Dienstag, 22 Juli 2014 19:21)

    Lieber Thomas,
    danke für Deine wunderbare Energiearbeit, es hat mein Leben verändert. Noch vor kurzer Zeit habe ich nicht mehr geglaubt, daß mein Leben wieder glücklich und sinnvoll sein kann, ganz abgesehen von körperlichen Problemen, die immer wieder auftraten.
    Jetzt spüre ich wieder positive Energie und inneren Frieden. Meine Meditation werden tiefer und ich finde Kontakt zur geistigen Welt.
    In tiefer Verbundenheit danke ich Dir für Deine liebevolle Hilfe.
    Angelika

  • #1

    im-licht (Donnerstag, 17 April 2014 21:07)

    Mein liebster Thomas Shogun,

    ich freue mich sehr über deinen Entschluss, all deine wunderbaren Fähigkeiten den Menschen zur Verfügung zu stellen.
    Möge die Weisheit deines Herzens das Ihre berühren, damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

    In bedingungsloser Liebe

    Lady Shi'Anija