Über Mich: Thomas Shogun Haller

 

 

Schon seit ich denken kann und mich bewusst zurückerinnere, war ich ein

Suchender und Fragender.

 

Ich wollte wissen, warum sich die Dinge so oder so verhalten, wollte das "Hinter den Dingen" verborgene Wissen entdecken und begreifen. So manches Mal rauften sich meine Eltern und Lehrer (vermutlich) die Haare, ob meiner penetranten Fragerei.

 

Nach meinem Abitur 1989 machte ich mich deshalb auf, in München am Herzoglichen Georgianum, Theologie und Philosophie zu studieren. Enttäuscht und auch verloren aufgrund der verkopften Lehre an der Universität und der traurigen Erkenntnis, statt endlich Antworten zu bekommen, nur noch mit weiteren Fragen konfrontiert zu sein, brach ich das Studium vorzeitig ab und begab mich von nun an auf eigene Faust auf die Suche, um nach dem Sinn meines Daseins zu forschen.

Belohnt wurde meine Suche stets mit glücklichen Fügungen und Begegnungen.

 

So begann ich eine Ausbildung zum Heilpraktiker und Arzthelfer.

In dieser Zeit lernte ich viele neue Zusammenhänge und Erkenntnisse der alternativen Medizin kennen. Auch halfen mir da die Impulse meiner Mutter, die, schon ihrer Zeit voraus, auf alternative Heilmethoden vertraute.

 

Anfang der 1990er Jahre liess ich mich zum Reiki-Meister ausbilden und machte in diesem Rahmen meine ersten spannenden Erfahrungen von energetischen Heilübertragungen in eigener Praxis. 2012 erfolgte die Weihe zum Reiki-Grossmeister.

 

Es folgten unzählige Seminare in Bewusstseinsarbeit und metaphysischem Wissen (u.a. Bioresonanz, Prana-Heilung, Katathymes Bilderleben, Sai Sanathana Sanjeevini Heilsystem, Rebirthing, Chinesische Quantummethode, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie).

 

2011 absolvierte ich ergänzend eine Ausbildung zum Psycho-Neuro-Kinesiologen und Coach bei Hans Stöberl in München. 

 

2012 durchlief ich einige Ferneinweihungen (u.a. in Neuzeit-Energien, Meisterenergie der weißen Bruderschaft, Energy Channeling System) bei Dennis Hauth, Glücksstadt.

 

2013 begann mein bewusster Erwachensweg, der liebevoll begleitet wurde von Rita Lady Shi 'Anija Steigele. Im Rahmen meiner Lichtkörperausdehnung erfuhr ich auch meinen Ursprungsnamen: Shogun=der Drachengott

 

 

 

Als  Heiler der Neuen Zeit  wirke ich desweiteren aus dem Heilkanal Sharantron heraus. Dieser ist frei von kristallinen Mustern und Erinnerungen. In ihm fliesst die reine Energie von 999 (=die göttliche Heilenergie). Zum Einsatz kommen auch hier hochenergetische Techniken und Heilungskristalle, mit denen u.a. mentale, emotionale und auch körperliche Beschwerden gelindert und geheilt werden können.

 

 

Im Juli 2014 erfolgte die Einweihung zum Elise-Mila-Therapeuten durch Rita Lady Shi`Anija Steigele.

 

 

 Oktober 2015     Ausbildung zum Tarass-Heiler

 

 

 Juni 2016      Master of Grace Integrity

 

September 2016  Erdheiler der Neuen Zeit

 

September 2016  Heiler der Syronfrequenz

 

 

 


" Vergiss niemals, was du wirklich bist.  

                      Du bist lichtvoller, bewusster Sternenstaub,      geschmiedet im Schmelztiegel des kosmischen Feuers."

 

                                               Deepak Chopra

 

 

 

 

 

...............................................................................................................................................